Stuttgarter Straßenbahnen AG (SSB) sucht in eine/n Sekretariatsassistent:in (m/w/d) für die Stabsbereichsleitung Vermietung und Verwaltung (ID-Nummer: 12037338)
Touren, rechnest Kosten ab, erstellst Frachtpapiere und unterstützt viele Tätigkeiten in der Verwaltung du wirst kleinere Reparaturen und Wartungen durchführen Arbeitssicherheits
die Abfallentsorgung auf kommunaler Ebene. Im Fachdienst Abfallwirtschaft und Grünflächenpflege arbeiten neben dem Team der Verwaltung ca. 80 Beschäftigte.Abgeschlossenes Studium B.A. Public Management bzw. B.A. Public
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Planung, Organisation und Verwaltung von Aufgaben im Sinne des organisatorischen und personellen Geheimschutzes gemäß amtlichen Vorgaben (BMWK / GHB, BMI / SÜG) Unterstützung
/permanenter Import, Export, Re-Export und Rückführungen in Kooperation mit der Güterklassifizierung Selbständige Verwaltung, Überwachung und Anwendung der Genehmigungen nach dem US-(Re-) Exportrecht sowie
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Verwaltung von Konfigurationsständen und Dokumentation der as-designed Baseline der Produktkonfiguration Durchführung von Änderungskonferenzen / Konfigurationsausschüssen Unterstützung bei der Erstellung
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Cases, Systemfunktionsanalysen und funktionalen Blockdiagrammen Analyse, Bewertung und Verwaltung der Umsetzung aller technischen Änderungen Erstellung und Prüfung von 3D CAD - Konzepten Aufbau
und funktionalen Blockdiagrammen Analyse, Bewertung und Verwaltung der Umsetzung aller technischen Änderungen Funktionsübergreifende Absicherung mit den Fachexperten für FEA, EMC, Human Factors, Sicherheit, Umwelt
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Änderungswesens Verwaltung von Konfigurationsständen und Dokumentation der as-designed Baseline der Produktkonfiguration Durchführung von Änderungskonferenzen / Konfigurationsausschüssen Unterstützung
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/permanenter Import, Export, Re-Export und Rückführungen in Kooperation mit der Güterklassifizierung Selbständige Verwaltung, Überwachung und Anwendung der Genehmigungen nach dem US-(Re-) Exportrecht sowie
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der Sachkonten und NebenbücherErfassung und Verwaltung des AnlagevermögensAbstimmung der monatlichen Umsatzsteuervoranmeldung sowie ZM (Zusammenfassende Meldung)Abwicklung des ZahlungsverkehrsAnsprechpartner
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. Gemeinsame Empfangstätigkeit für die Frauenarztpraxis und Onkologie - Sie sind der*die erste Ansprechpartner*in für unsere Patient*innen. Verwaltungs- und Abrechnungsaufgaben, die Sie zuverlässig und genau
für unser Team in der Verwaltung unseres Bereichs Wohnen und Pflege! Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Bereich Wohnen und Pflege, 60%-80% Ihre Aufgaben Erfassung der laufenden Geschäftsvorfälle im Bereich
Sicherstellung der korrekten Berechnung von Löhnen, Gehältern, Überstunden und sonstigen Vergütungen Berücksichtigung von steuerlichen und sozialversicherungsrechtlichen Vorgaben Verwaltung von Mitarbeiterdaten
und schriftlicher Kundenkontakt per E-Mail Erfassung und Pflege von Daten im ERP-System Verwaltung und Aktualisierung von Datenbanken Durchführung von Ein- und Auslagerungen der Ware Ausführung allgemeiner
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Weiterbildungsmöglichkeiten uvm. Das gibt es zu tun: Betreuung, Überwachung und Verwaltung der Microsoft Server LandschaftActive DirectoryWeiterentwicklung aller virtualisierten Umgebungen einschließlich der VDI
Lagerist (m/w/d) Wir suchen Sie! - Ab sofort als Lagerist (m/w/d) in Tagschicht zur Direkteinstellung bei unserem Kunden in 92439 Bodenwöhr. Ihre Aufgaben: Verwaltung und Organisation
, Behörden und Banken Erstellung von Gebühren- und Kostenabrechnungen Überwachung von Fristen und Wiedervorlagen Verwaltung von Notaranderkonten und Durchführung weiterer administrativer Aufgaben Höfliche
Sicherstellung der korrekten Berechnung von Löhnen, Gehältern, Überstunden und sonstigen Vergütungen Berücksichtigung von steuerlichen und sozialversicherungsrechtlichen Vorgaben Verwaltung von Mitarbeiterdaten
und internationaler Ebene in verschiedenen Fachgremien Unterstützung bei der Verwaltung des ESF sowie Planung und Durchführung von Stützungs- und Abwicklungsmaßnahmen für Banken Weiterentwicklung
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durchführen Verwaltung des Ersatzteillagers Wir wünschen uns von Ihnen: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Schlosser, Industriemechaniker, Mechatroniker (m/w/d) Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort
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und eine Leidenschaft für präzise Zahlen? Als Invoicing Officer in Arbeitnehmerüberlassung bist du verantwortlich für die Erstellung und Verwaltung von Rechnungen, die Überprüfung von Zahlungen und die Sicherstellung
von Softwarelizenzen und -wartung sowie Software mit Dienstleistungen (z. B. App-Entwicklung inkl. Nutzungsrechten) Pflege von Vertragsdaten: Verwaltung und Pflege von Vertragsdaten in der Datenbank (aktuell Spider
Warengruppen im Bereich „direktes Produktionsmaterial“ mit globaler Lead-Buyer-Funktion Globale Verwaltung und Entwicklung von Lieferanten Unterstützung bei der Vereinheitlichung und Standardisierung
mit der Regierung von Unterfranken Folgende Voraussetzung ist zu erfüllen: bevorzugt Qualifikation für die Qualifikationsebene 3 in der Fachlaufbahn Verwaltung und Finanzen, Abschluss des Beschäftigtenlehrgangs II
, öffentliche Verwaltung oder einem Verband Bereitschaft zur flexiblen aber planbaren Arbeitszeit (Abendveranstaltungen, Wochenende) Lust auf die Arbeit in einem kleinen Team Wir bieten: einen krisensicheren
. Du übernimmst die Verwaltung, Dokumentation, Fehlerbehebung und das Störungsmanagement. Was wir von Dir erwarten: Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker*in oder gleichwertige
in ein luxuriöses Fünf-Sterne-Hotel Wöchentliches, reichhaltiges Teamfrühstück Teilweise Übernahme der Umzugskosten Das sind Ihre Aufgaben: Hauptansprechpartner für die Verwaltung der Immobilien Betreuung
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an verschiedenen Controlling-Aufgaben Mitarbeit bei der Erstellung von Steuererklärungen Verantwortung für die Liquiditätsplanung und -steuerung Betreuung der betrieblichen Altersvorsorge Pflege und Verwaltung
– Finanzbuchhaltung und ist für die Verwaltung aller der LUH zur Verfügung stehenden Haushalts- und Drittmittel sowie das Rechnungswesen zuständig. Hier arbeiten die Fachleute der Finanzierung sämtlicher universitärer
oder sonstige Firmen Verantwortung für die Organisation und Verwaltung der Wohnstätten Erstellung und Bearbeitung von Korrespondenzen sowie Pflege unserer Daten und Dokumentationen sowie Ablagen Fristgerechte
-Business-Partner aus funktionaler Perspektive. Erste Anlaufstelle für Führungskräfte und Top-Management, Aufbau einer starken Business-Partnerschaft zu internen Fachbereichen. Organisation und Verwaltung
, um eine Lösung sicherzustellen Kontaktaufnahme mit Kunden und Verwaltung/Koordinierung von Systemänderungen bei Bedarf (Verspätungen von Schiffen, Auslassen von Anrufen, Überrollen, Cut & Run, verspätete VGM usw
Verwaltung der Mindestbestände in Zusammenarbeit mit dem Einkauf und Kontrolle des Warenflusses Die Verladung der Waren gehört zu Ihrem Aufgabenbereich, ebenso wie deren Ladungssicherung Erstellung